Kräuterspirale im Schulhof MS
Neubepflanzung der Kräuterspirale im Schulhof der Mittelschule St. Martin
Am Donnerstag, den 16.04., wurde im Schulhof der Mittelschule St. Martin die Kräuterspirale neu bepflanzt. Im Rahmen des Wahlpflichtfaches arbeiteten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 2B gemeinsam mit ihren Lehrpersonen Claudia Prünster und Albert Mair an diesem Projekt. Mit viel Einsatz und Freude setzten sie verschiedene Kräuter ein und gestalteten die Spirale neu. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und bereichert nun unseren Schulhof sowohl optisch als auch duftend.
Das könnte Sie auch interessieren
Grundschülerinnen und -schüler besuchen das Altersheim St. Martin
Tag der Inklusion: Begegnung zwischen Jung und Alt im Altenheim St. Martin.
1. Tag der Inklusion am 3. Dezember 2025
Zum Abschluss eines erfolgreichen ESF+-Schulprojektes und zum Start des Nachfolgeprojektes, planen 10 Schulsprengel Südtirols gemeinsam mit der GRW Sarntal den 1. Tag der Inklusion am 3. Dezember 2025.